Katja Will

 
 
 

DESIGNERIN UND GRÜNDERIN

Hinter dem Label C’est tout steht Designerin Katja Will. Im Herzen eine Französin, entwirft sie seit 2007 tragbare und entspannte Looks aus hochwertigen Materialen, mit denen sie sich schnell eine große Fanbase sichern konnte.  

„Meine Wunschkundin ist Genießerin. Sie liebt und lebt das schöne Leben. In Sachen Mode schätzt sie deshalb C’est tout.“

Katja Will hat Fashion im Blut. Schon im Alter von 20 verließ sie die Kreativagentur Jung von Matt um sich als Stylistin einen Namen zu machen. Während der Zeit als Head of Style bei MTV und Styling Expertin in diversen TV Formaten, wuchs der Wunsch eigene Kleidung zu entwerfen - den rundum perfekten Look zu kreieren, ohne Kompromisse einzugehen. Einen Look aus Lässigkeit und Grazie. Sinnlich und tough zugleich. 

„Jeder sollte seinen eigenen Stil finden und sich irgendwo auch selber treu bleiben. Das gilt für jedermann gleich ob Star oder nicht. Und zu jedem Stil gibt es den zeitgemäßen Look. Man sollte aber auf keinen Fall jeden Trend mitmachen müssen. Wichtig ist, sich in seinen Sachen wohl zu fühlen. Was nützt die enge Röhre, wenn mir die passenden Beine dazu fehlen. Dann lieber abwarten bis die Schlaghose zurück ist und wie man sieht: es geht manchmal schneller als man denkt.“

Katja Will lebt und arbeitet in Berlin.

„Warum Berlin? Weil ich sonst immer ganz wehmütig auf die Menschen schielen würde, die in dieser wunderbaren Stadt leben dürfen.“