C’est Paris by C’est tout

 
 
 

C'EST PARIS EXKLUSIV FÜR'S TV

 Seit Herbst 2012 betreibt C’est tout eine weitere Modelinie, die exklusiv als Lizenz über den Teleshoppingsender HSE24 verkauft wird: „C’est Paris by C’est tout“. Hier wird eine breite Kundengruppe modeinteressierter Frauen zwischen 35 und 60 angesprochen.

Katja Will kehrt damit auch zurück zum Fernsehen. Als Stylistin beim Musiksender MTV hat sie ihre Modekarriere begonnen, als Designerin präsentiert sie ihre Zweitlinie C’est Paris seit 2012 auf HSE 24. „Mit meiner Sendung erreiche ich jetzt gleich viele Tausende modeinteressierte Frauen und stelle ihnen meine Mode sogar persönlich vor. Meine Erfahrung als MTV-Stylistin kann ich hier perfekt einbringen. Es geht ja nicht nur um ein Kleidungsstück, sondern vielmehr um einen kompletten Look“, sagt die Wahl-Berlinerin.

 

HSE24 & C'est Paris kooperieren mit Jungdesignern der ESMOD

HSE24 initiiert gemeinsam mit der Münchner Dependance der international renommierten Modeschule ESMOD einen Wettbewerb für junge Designer: Anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums vergibt der Homeshopping-Pionier in diesem Jahr erstmals den HSE24 Talent Award, einen Design-Award für Nachwuchstalente. Insgesamt 20 Studenten stellen sich der Aufgabe, drei Komplett-Looks rund um einen Designklassiker für die HSE24 Kundinnen zu entwerfen.

Eine top besetzte Jury unter dem Vorsitz von Designerin Katja Will begleitet die Kooperation. Finales Highlight ist die Verleihung des HSE24 Talent Award, mit dem die Newcomer auf der HSE24 Jubiläumsgala am 7. Juli 2015 ausgezeichnet werden. Das Gewinner-Design geht nach der Prämierung in Produktion und ist ab Februar 2016 exklusiv bei HSE24 erhältlich.